The Girlfriend Experience:

Ich küsse gern und lache gern, bevor ich küsse.

Die Dynamik der Begegnung inspiriert mich... inspiriert uns.

 

Weil es auch schon zu Missverständnissen führte: Ich nehme nur selten SM-Dates an und es ist keinesfalls eine Erwartung oder Voraussetzung meinerseits, dass eine Begegnung dahin führen muss. Es ist aber auch eine Seite von mir, der ich mich ab und an gern hingebe. Wenn es passt. Der Mensch ist wichtig. Und mit dem richtigen Gegenüber ist vieles möglich.

 

 

Und sonst noch.... BDSM

Ich habe eine grosse Schwäche für dominante sowie submissive Gents, mag hübsche Ladies sehr, lustvolles oder auch härteres französisch und griechisch...

Auch Lustschmerz und darüber ist für mich in beide Richtungen sehr anregend.

Finde Rollenspiele aufregend und spannend, möchte mich aber in der Stimmung und von unserer Geilheit treiben lassen können und kein Programm erfüllen.

Im BDSM entscheidet für mich ganz besonders die natürliche Dynamik zwischen 2 Menschen, wo ich stehe; ob oben, ob unten, aber ich switche nicht. Was mich hier anmacht und antreibt ist sehr vielfältig und vom entsprechenden Partner abhängig.

Ich mag fliessende Natürlichkeit, Entwicklung, neue Seiten von mir kennenzulernen, mit diesen Seiten zu spielen - mich neu zu erfinden. Denn mit jedem neuen Menschen erlebe ich mich selbst auch wieder neu und anders.

In der Erotik wie im Leben bin ich immer neugierig auf Aufregendes und noch Unentdecktes.

So wächst nicht nur mein Erfahrungsschatz sondern auch stetig meine kleine Goodiesammlung; SM, Fesseln, Toys aller Art, insbesondere auch für griechische Genüsse (passiv/aktiv).

 
Tabus: Habe ich

Und: Gesundheit und Sicherheit sind mir extrem wichtig.

 

Hier bin ich auch:


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!